Kostenlose E-Mail-Benachrichtigung

E-Mail-Benachrichtigung erhalten, sobald die Cloud-Übertragung abgeschlossen ist

E-Mail-Benachrichtigung im Anschluss der Cloud-Übertragung erhalten

MultCloud ist eine kostenlose webbasierte Anwendung, die Online-Speicherbenutzern die Dateien zwischen verschiedenen Cloud-Diensten wie Dropbox, Google Drive, OneDrive, Box, MEGA, FTP, usw. zu übertragen, synchronisieren oder sichern. Benutzer von mehrerer Clouds müssen nicht mehr Dateien von einer Cloud herunterladen oder wieder hochladen, weil der Übertragungsprozess auf dem Server von MultCloud läuft. Außerdem werden Nutzer von MultCloud eine E-Mail-Benachrichtung erhalten, sobald die Cloud-Datenübertragung zwischen den Clouds abgeschlossen ist.

Tipps: MultCloud wird die Benutzerdatei NICHT dauerhaft speichern. Wenn die Datenübertragung abgeschlossen ist, werden die Daten aus der MultCloud-Datenbank gelöscht. Um mehr darüber zu erfahren, klicken Sie bitte hier ? Was kann mir MultCloud dabei helfen?
Für Benutzer von mehrerer Clouds ist es wirklich ärgerlich, Dateien von einem Cloud-Dienst herunterzuladen und erneut hochzuladen. Mit MultCloud können Sie Daten zwischen verschiedenen Cloud-Diensten über eine einzige Oberfläche übertragen und synchronisieren oder sichern sowie den Transferprozess auf dem Server von MultCloud durchführen. Sie müssen nicht länger warten, bis Sie Dateien von einer Cloud heruntergeladen und wieder zu eine andere hochgeladen haben. Außerdem werden Nutzer von MultCloud mit dem Abschluss der Cloud-Übertragung benachrichtigt, indem Sie die E-Mail-Benachrichtigung vorab konfigurieren.

Wie erhält man E-Mail-Benachrichtigung im Anschluss der Cloud-Übertragung
Wählen Sie einen Cloud-Speicher aus, den Sie hinzufügen möchten
Klicken Sie auf "Hinzufügen von Clouds" und wählen Sie einen Cloud-Speicher aus, den Sie hinzufügen möchten. Wählen Sie zum Beispiel Dropbox, um Verbindung mit MultCloud hinzuzufügen. Klicken Sie auf "Weiter", um weiterzugehen.
Sie können interessiert sein in
Tutorials

Mehr als 20 Cloud-Diensten werden von MultCloud unterstützt

Andere Funktionen

Free Email notification

Get Email notification once cloud file transfer is complete

Get Email notification once cloud transfer is complete

MultCloud is a free web-based app which enables online storage users to transfer, sync or backup files between different cloud services like Dropbox, Google Drive, OneDrive, box, MEGA, FTP, etc. Multiple cloud users no longer have to download files from one cloud and re-upload them to another, because the process of transfer runs on the server of MultCloud. Besides, as long as cloud file transfer between clouds is complete, users of MultCloud can get an email notification.

Tips: MultCloud will NOT store users’ file permanently. When the transfer of data is complete, the data will be deleted from MultCloud database. To get more details about this, please click Here?What can MultCloud help me with?
For multiple cloud users, it’s really annoying to download files from one cloud service and re-upload them to another. With MultCloud you can transfer, sync or backup data between different cloud services from one single Web interface and the process of transfer runs on the server of MultCloud, you’ll no longer have to wait downloading files from one cloud and re-uploading them to another. Besides, users of MultCloud will be notified with the completion of cloud transfer by configuring email notification ahead.

How to get email notification once transfer is complete
Select the cloud service you wish to add
Click on “Add Cloud Drives” and select the cloud storage service you wish to add. For instance, select Dropbox to add connector to MultCloud. Click on “next” to move on.
You may be interested in
Tutorials

More than 20 cloud services supported by MultCloud

Other features