Übertragen von Dateien mit einer bestimmten Dateierweiterung zwischen den Clouds

Verschieben von Dateien mit einer bestimmten Dateierweiterung von einer Clouds zur anderen
Cloud-Dateiübertragung mit einer bestimmten Dateierweitung

MultCloud ist ein Cloud-Manager, der es Benutzern ermöglicht, auf alle ihre Cloud-Diensten von einem einzigen Web-Interface aus zuzugreifen. Benutzer können Daten zwischen mehreren Cloud-Diensten wie Dropbox, Google Drive, OneDrive, Box, SugarSync ... (bisher 25 Dienste unterstützt) mit Drag & Drop übertragen, synchronisieren oder sichern. Außerdem hat MultCloud einen Cloud-Übertragungsfilter, der es Benutzern ermöglicht, Cloud-Dateien mit bestimmten Erweiterungen zu kopieren. Sobald der Übertragungsfilter aktiviert wurde, identifiziert und überträgt das System automatisch die Dateien von einer Cloud zur anderen.
?Was kann mir MultCloud dabei helfen?
Viele Cloud-Speicher-Dienste haben ihre eigenen Eigenschaften, somit können Sie viele verschiedene Cloud-Speicher-Dienste nutzen, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Zum Beispiel können Sie die meisten Ihrer Bilder auf einem Cloud-Speicher-Dienste zu speichern, und geben Sie diese Bilder an Freunde über einen anderen Cloud-Dienst frei, aber im Grunde müssen Sie die Bilder von einer Cloud herunterladen und dann wieder hochladen. Doch mit Hilfe von MultCloud müssen Sie einfach den Übertragungsfilter aktivieren und eine Cloud-to-Cloud-Übertragungsaufgabe einrichten, dann wird MultCloud automatisch die Bilder von einer Cloud zur anderen identifizieren und übertragen.
So übertragen Sie Dateien mit einer bestimmten Dateierweiterung über Clouds
Wählen Sie einen Cloud-Speicher aus, den Sie hinzufügen möchten
Klicken Sie auf "Hinzufügen von Clouds " und wählen Sie einen Cloud-Speicher aus, den Sie hinzufügen möchten. Wählen Sie zum Beispiel Dropbox, um Verbindung mit MultCloud hinzuzufügen. Klicken Sie auf "Weiter", um weiterzugehen.
Sie können interessiert sein in
Tutorials

Mehr als 20 Cloud-Diensten werden von MultCloud unterstützt

Andere Funktionen

Cloud file transfer by extension

MultCloud is a cloud manager that enables users to access all their cloud services from a single Web interface. Users can transfer, sync or backup data between multiple cloud services like Dropbox, Google Drive, OneDrive, Box, SugarSync...(25 services supported so far) with drag-&-drop. Besides, MultCloud has a cloud transfer filter that allows users to copy cloud files with specific extensions. Once the transmission filter has been activated, the system will automatically identify and transfer the files from one cloud to another.

What can MultCloud help me with?

Many cloud storage services have their own special features, so you might use many different cloud storage services to fulfill all your needs. For instance, you might tend to save most of your images on one cloud storage service, and share these images to friends through another cloud service, but basically, you have to download the images from one cloud, and then re-upload them to another. However, with the help of MultCloud, you simply need to activate the transmission filter and set up a cloud to cloud transfer task, then MultCloud will automatically identify and transfer the images from one cloud to another.

How to backup data between cloud drives?

You may be interested in

Supported Cloud Drives

MultCloud supports Dropbox, OwnCloud, WebDAV, Google Drive, MEGA, etc. all almost 30 cloud drives. These clouds are popular and safe cloud storages which gain large number of users all over the world.

Other features