• Verwendet die AES-256-Bit SSL-Verschlüsselung zur Datenübertragung

    Wir wählen AES 256 Bit SSL-Verschlüsselung zur Datanübertragung. Es ist eine fortgeschrittene Verschlüsselung, die Ihre Daten vor Manipulation, Abhören und Rissbildung effektiv schützen kann. Bitte seien Sie versichert, es ist 100% sicher für Sie den Service von MultCloud zu nutzen.

  • MultCloud speichert Ihre Data und Dateien NICHT

    Wenn Sie versuchen, eines Ihrer Cloud-Speicher-Konten über MultCloud zu besuchen, wird eine Verbindung zwischen den beiden Servern von MultCloud und dem von Ihnen angeforderten Cloud-Speicher automatisch aufgebaut. Es funktioniert wie ein Kanal und alle Dateien und Daten, die Sie über MultCloud besucht haben, werden nicht auf unserem Server gespeichert. Sie sind immer noch in ihren ursprünglichen Cloud-Speichern gehalten. So gibt es keine Notwendigkeit, dass Sie ich um die Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer Daten zu sorgen. MultCloud darf nur mit Ihrer Erlaubnis auf Ihre Cloud-Speicher-Konten zugreifen.

  • MultCloud speichert den Benutzername und das Passwort Ihres Cloud-Kontos NICHT

    Der Benutzername und das Passwort für die Cloud-Speicher-Konten, die Sie in MultCloud hinzugefügt haben, werden nicht aufgezeichnet. Das Autorisierungssystem von MultCloud basiert auf OAuth, einem Standardberechtigungsrahmen, das es Drittanbieteranwendungen ermöglicht, eine Verbindung zu Cloud-Diensten ohne Benutzernamen und Passwort herzustellen. Wie Google Drive, SkyDrive und Dropbox usw. Die OAuth-Autorisierung wird unterstützt. In diesem Fall wird niemand in der Lage sein, das Kennwort für Ihre Cloud-Speicher-Konten, einschließlich MultCloud zu bekommen.

The following errors occured
The full name field is requried!
The email address field is requried!
Login to multcloud
    Login with
    Remember me
    Data Transfer Using 256-bit AES Encryption for SSL
    We choose to apply 256-bit AES Encryption for SSL in data transfer. It’s an advanced encryption that can effectively protect your data from being tampered, intercepted, and cracked. Please rest assured, it’s 100% safe for you to use the service of MultCloud.
    MultCloud does not save your data and files
    When you try to visit one of your cloud drive accounts via MultCloud, a connection will be built up automatically between the two servers of MultCloud and the cloud drive you request. It works as a channel and all the files and data that you visited via MultCloud will not be saved on our server. They are still kept in their original cloud drives. Thus there is no need for you to worry about the privacy and security of your data. MultCloud can only be allowed to access into your cloud drive accounts with your own permission.
    MultCloud does not save the username and the password for your cloud drive accounts
    The username and password for the cloud drive accounts that you added into MultCloud will not be recorded. The authorization system of MultCloud is based on OAuth, which is a standard authorization framework that enables third party applications to build up a connection to cloud services without username and password required. Such as Google Drive, SkyDrive and Dropbox etc support for the OAuth authorization. In this case, no one will be able to get the password for your cloud drive accounts, including MultCloud.