Übertragen von Dateien von einer Cloud zu einer anderen

MultCloud --- Die beste Weise zur Datenübertragung zwischen den Clouds
Sichern, Synchronisieren und Übertragen von Dateien über Clouds

MultCloud ermöglicht Benutzer von mehreren Cloud-Speichern, Dateien von einer Cloud zu einer anderen durch einen Windows Explorer-Dienst zu verschieben, anstatt mehrere Browser-Tabs zu öffnen und sich in jedem Cloud-Dienst wie Dropbox, Google Drive, OneDrive, Flickr, Yandex usw. zu registrieren. MultCloud bietet auch eine Cloud-zu-Cloud-Übertragungsfunktion, die Benutzern ermöglicht, Dateien zwischen Cloud-Speichern zu übertragen. Zum Beispiel, Dateien von OneDrive auf Google Drive übertragen. Außerdem läuft der Übertragungsprozess auf dem Server von MultCloud, somit ist es nicht notwendig, Gerät die ganze Zeit zum Download & Re-Upload von Dateien von einer Clouds zu einer anderen kontinuierlich zu arbeiten.?Was kann mir MultCloud dabei helfen?
Die meisten Cloud-Speicher-Anbieter wie Dropbox, Google Drive, Onedrive, Box, Flickr, Yandex, SugarSync, ... haben ihre eigenen Eigenschaften. Infolgedessen können viele Leute mehrfache Cloud-Diensten verwenden, um alle ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn es jedoch nötig ist, die Cloud zu migrieren, z. B. Dateien von Dropbox zu Google Drive zu verschieben, ist es wirklich zeitraubend, die Dateien von Dropbox herunterzuladen und erneut in Google Drive hochzuladen. Aber mit MultCloud können Sie Dateien von Dropbox zu Google Drive über einen Windows-Explorer-Service kopieren und der Prozess der Cloud-zu-Cloud-Übertragung auf dem Server von MultCloud ausgeführt werden, so dass es immer noch übertragen wird, auch wenn Ihr Gerät mit Strom versorgt wird. Daher kann MultCloud ein sehr praktisches Tool zum Sichern, Synchronisieren und Übertragen von Dateien über Clouds sein.
Dateien von einer Cloud zu einer anderen übertragen
Wählen Sie einen Cloud-Speicher aus, den Sie hinzufügen möchten
Klicken Sie auf "Hinzufügen von Clouds" und wählen Sie einen Cloud-Speicher aus, den Sie hinzufügen möchten. Wählen Sie zum Beispiel Dropbox, um Verbindung mit MultCloud hinzuzufügen. Klicken Sie auf "Weiter", um weiterzugehen.
Sie können interessiert sein in
Tutorials

Mehr als 20 Cloud-Diensten werden von MultCloud unterstützt

Andere Funktionen

Backup, sync and transfer data across clouds

MultCloud enables multiple cloud storage users to move files from one cloud to another through a windows explorer type service, instead of opening several browser tabs and logging in each cloud service like Dropbox, Google Drive, OneDrive, Flickr, Yandex, etc. MultCloud also offers a cloud to cloud transfer feature which allows users to transfer files between cloud storage. For instance, transfer files from OneDrive to Google Drive. Besides, the process of transfer runs on the server of MultCloud, so no need to keep device working all the time to download & re-upload files from one cloud to another.

What can MultCloud help me with?

Most of these cloud storage providers like Dropbox, Google Drive, Onedrive, Box, Flickr, Yandex, SugarSync, ... have their owen special features. As a result, many people may use multiple cloud services to fulfill their all their needs. However, when it’s needed to migrate cloud, for instance, move files from Dropbox to Google Drive, it is really time wasting to download the files from Dropbox and re-upload them to Google Drive. But with MultCloud, you can copy files from Dropbox to Google Drive through a Windows Explorer type service and the process of cloud to cloud migration runs on the server of MultCloud, so it will be still transferring even when your device is powered of. Therefore, MultCloud can be a very really convenient tool to backup, sync and transfer data across clouds.

Migrate files from one cloud to another

You may be interested in

Supported Cloud Drives

MultCloud supports Dropbox, OwnCloud, WebDAV, Google Drive, MEGA, etc. all almost 30 cloud drives. These clouds are popular and safe cloud storages which gain large number of users all over the world.

Other features